Gästebuch

Habe ich Ihr Shooting zu einem richtigen Erlebnis gemacht?

Ich freue mich über Ihre Meinung und Ihr Feedback.

Hinterlassen Sie mir dazu doch bitte einen Kommentar in meinem Gästebuch.

Kommentare: 43
  • #43

    Sabine Matt (Sonntag, 14 Januar 2024 15:01)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deine Flexibilität, Deine Professionalität und schlussendlich für die super-schönen Fotos von unserer Hochzeit! Wir sind sehr, sehr glücklich darüber!

    Sabine & Andreas

  • #42

    Andreas Rentschler (Montag, 31 Juli 2023 15:52)

    Ich brauchte ein professionelles und pfiffiges Profilbild…
    Spitze – ich bin begeistert!
    Fachlich top – sehr freundlich – frisch und routiniert
    und kurzerhand ein schönes und hochwertiges Ergebnis.

    Liebe Frau Kübler, auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
    bis zum nächsten Mal.

  • #41

    Daniel (Montag, 25 Juli 2022 12:20)

    Hallo Claudia,
    das Baby-Fotoshooting mit unserem Kleinen war einfach toll. Wir waren super dankbar, für einen baldigen Termin, eine kurze Anfahrt, deine tolle, liebevolle und professionelle Art in einem super schönen Garten. Und am Ende haben wir mega schöne Bilder, die uns jeden Tag freuen.
    Was will man mehr!? Herzlichen Dank nochmals für alles und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Deborah, Daniel + Matteo

  • #40

    Nadja Hermann (Dienstag, 19 Juli 2022 07:32)

    Liebe Claudia, DANKE für den tollen Nachmittag beim Fotoshooting. Du hast das mit den Kindern ganz super gemacht und das Ergebnis ist klasse!!!

  • #39

    Anita (Freitag, 15 Juli 2022 13:53)

    Hallo Claudia,
    ich war mit meinen 5 Enkeln, sowie Tochter und Schwiegertochter bei dir, es war ein tolles Fotoshooting, die Bilder sind klasse. Ich kann dich jederzeit weiterempfehlen. Auch die unkomplizierte Handhabng mit der Bilderbestellung ist super.

  • #38

    Britta und Henrik und Ronja (Donnerstag, 07 Mai 2020 20:24)

    Hallo Claudia,
    wir waren zum zweiten Mal bei dir und es war wieder ein Vergnügen, an dessen Ende wundervolle Fotos entstanden sind. Dein Bildstil und die Nachbearbeitung sind einfach perfekt. Und dein Fotogarten bietet alle Gelegenheiten für interessante Motive. Wir empfehlen dich gerne weiter und kommen sicher auch wieder.

    Viele Grüße
    Britte, Henrik und Ronja

  • #37

    Karin und Hans Frick (Donnerstag, 24 Oktober 2019 10:53)

    Wir können uns nur nochmals ganz herzlich bedanken für die fotografische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir haben Dank den tollen Fotos den Tag nochmals Revue passieren lassen können. Es gab Momente die wir an diesem Tag gar nicht so wahr genommen haben aber von Frau Kübler mit dem Foto eingefangen wurden. Wir und die Personen die die Fotos bis jetzt gesehen haben sind total begeistert. Danke, danke, danke

  • #36

    Akis (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:15)

    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #35

    Hochzeit 13. Juli 2019 (Dienstag, 08 Oktober 2019 11:01)

    Liebe Claudia das Hochzeitfotoshooting mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht, und es sind sehr schöne Bilder geworden.
    Danke dafür

    Liebe Grüße von Philipp & Steffi

  • #34

    Familie Haas (Freitag, 09 August 2019 10:44)

    Hallo Liebe Claudia!
    Wir möchten Dir ganz herzlich danken für die drei Foto Shootings die Du bisher mit uns und unser Familie gemacht hast. Wir können Dir auch garantieren das, das nicht die letzten waren. Mach weiter so Du bist Spitze, es macht einfach Spaß mit dir und es ist so locker mit Dir. Danke, Danke :-)
    Bis nächstes Jahr.

    Deine Familie Haas
    Schömberg

  • #33

    Tatjana (Mittwoch, 24 Juli 2019 16:38)

    Liebe Claudia,

    Es hat riesen spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten, wobei man es nicht arbeiten nennen kann. Wie wir alle merkten es ist deine Leidenschaft zu fotografieren mit Herz und Seele, hammer Ergebnisse. Hatten sehr viel spass und diese Bilder einfach der Wahnsinn super schön.
    Vielen Dank nochmal dafür,
    100% weiter zu empfehlen und es war garantiert nicht das letzte Shooting. :)
    Freuen uns schon wenn wir das nächste machen.

    Im Namen Familie Schweder

    Tatjana

  • #32

    Silvia Burkhardt (Dienstag, 28 Mai 2019 11:31)

    Mit Frau Kübler sind tolle Bewerbungsfotos entstanden. Sie ist eine professionelle Fotografin, die sich die notwendige Zeit nimmt um ihr kreatives Handwerk mit viel Feingefühl professionell auszuführen. Ihre fröhliche und unbefangene Art haben zu den gelungen Fotos ebenfalls beigetragen.
    Die fertig bearbeiteten Bilder habe ich noch am Samstagabend nach dem Shooting vom Nachmittag per E-Mail erhalten. Rund um eine überzeugende Leistung.
    "Foto in Style" empfehle ich sehr gerne weiter.
    Herzlichen Dank nochmal an Sie, Frau Kübler.

  • #31

    Hartmetall (Freitag, 10 Mai 2019 14:47)

    Einen Wunderschönen Blog hast du da. Mach weiter so :D

  • #30

    Katharina & Roland (Sonntag, 07 Oktober 2018 14:48)

    Liebe Claudia,

    wir bedanken uns nochmal für die fotographische Begleitung und die supertollen Bilder von unserer Hochzeit! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und auch unsere Gäste fanden dich super und sehr authentisch. Von dir fotographiert zu werden hat uns allen Spaß gemacht und das sieht man auch auf den Bildern. Wir freuen uns schon auf das Fotobuch, dass du uns zusammengestellt hast.

    Ganz liebe Grüße aus Augsburg :)

  • #29

    Kristofer (Freitag, 06 Juli 2018 20:24)

    Hallo Claudia,

    herzlichen Dank nochmals für die tollen und schönen Aufnahmen bei unserer Hochzeit. Wir ubf unsere Gäste sind begeistert von den Bildern. Du hast es geschafft, dass wir unseren besonderen Tag immer wieder bildlich vor Augen haben werden. Einfach große Klasse ist auch Deine professionelle und zugleich unkomplizierte Art. Es war super und wir können Dich nur weiterempfehlen!

    Alles Gute wünschen Dir Annette und Kristofer

  • #28

    K. und A. Sayer (Montag, 02 Juli 2018 21:25)

    Geniale und sehr professionelle Bilder. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    Vielen Dank, liebe Claudia, für die tolle Zeit mit dir und deine Geduld!

  • #27

    Katharina (Sonntag, 10 Juni 2018 21:22)

    Liebe Claudia vielen Dank, für die wunderschönen Bilder. Es hat echt mega Spaß gemacht, mit dir Foto zu machen. Hab mich super beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

  • #26

    S. und A. Kasprick (Mittwoch, 08 November 2017 20:52)

    Hallo Frau Kübler,
    das Shooting am 01. Oktober 2017 bei Ihnen in Ihrem wunderschönen Garten, bei traumhaftem Wetter hat uns allen sehr sehr viel Freude gemacht, das zeigen auch die super gut gelungenen Fotos.
    Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass Sie so flexibel waren und bereits im Gottesdienst Bilder gemacht und spontan, mit viel Freude, Kreativität und Kompetenz das Shooting durchgeführt haben. Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und sicherlich wiederkommen.
    Viele Grüße
    S. und A. Kasprick

  • #25

    Nadine (Freitag, 15 September 2017 15:31)

    Hallo liebe Claudia,

    Vielen Dank für die professionellen Fotos. Ich bin noch immer ganz begeistert und schaue sie total gern an.
    Das shooting mit dir hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Liebe grüße

  • #24

    Christian Z. (Samstag, 20 Mai 2017 14:18)

    Frau Kübler ist absolut empfehlenswert. Das Preis und Leistungsverhältnis ist super. Hätten wir hier ein Punktesystem, es wäre die volle Punktzahl!
    Die angefertigten Portraitfotos für meine Bewerbungen sind wirklich spitze und das ist eine gute Investition! Gerade wenn ich an die durch andere Studios erstellten Gruselbilder denke, in denen ich mich kaum selber wiedererkannte!
    Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
    ...und es wird mit Sicherheit noch den einen oder anderen Folgeauftrag geben !!!
    Herzliche Grüße! CZ

  • #23

    Melanie (Freitag, 21 April 2017 15:44)

    Hallo Claudi,

    vielen Dank für die tollen Bewerbungsaufnahmen.
    Durch die hübschen Fotos habe ich super viele Einladungen zu Vorstellunggesprächen bekommen und eine schnelle Zusage.
    Es kommt nicht nur auf die persönlichen Qualifikationen an sondern auch auf ein tolles Bild. Das hast du definitiv geschafft.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #22

    Tanja (Dienstag, 14 Februar 2017 23:40)

    Hallo Claudia,
    das Shooting im Oktober 2016 hat mir und meinem Mann sehr viel Spaß gemacht,
    Du hast Dich so kreativ und mit vollem Elan und Ideen gezeigt und so eine gute Beratung
    gegeben. Mann merkt , daß Du mit Herz, Leib und Seele dabei bist.
    Ich werde Dich auf jeden Fall weiter Empfehlen.
    Viele Grüße aus Wildberg.

  • #21

    Corinna und Michael (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:17)

    Hallo liebe Claudia,

    vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.
    Familie und Freunde sind auch sehr begeistert von den wirklich schönen Fotos.
    Einfach spitze. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Corinna und Michael

  • #20

    Jessica Sick (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:13)

    Danke für die wunderschönen Bilder von unsrem kleinen Felix.
    Familie, Freunde und vor allem wir waren wirklich begeistert.

    Es war ein sehr schönes Shooting , in dem wirklich sehr viel Rücksicht auf die Launen und Bedürfnisse eines Säuglings genommen wurde.
    Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen !

  • #19

    Annette und Patrick (Samstag, 17 September 2016 20:18)

    Liebe Claudia,

    vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos, die du bei unserer Hochzeit gemacht hast! Wir freuen uns immer wieder sehr daran und können nur jedem empfehlen, dich als Fotografin zu wählen. So viel Leidenschaft und Einsatz bei der Erstellung der Fotos sieht man nur selten und wenn man die Fotos dann später das erste Mal in der Hand hat, ist die Freude einfach riesig groß! :)

    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß bei deiner Leidenschaft!

    Ganz liebe Grüße

    Annette & Patrick

  • #18

    Lena Fiorenzo (Dienstag, 06 September 2016 18:59)

    Hallo liebe Claudia,

    nochmal ein herzliches DANKESCHÖN !

    Im August wollte ich meinem Mann ganz spontan noch eine Überraschung machen mit Babybauchbilder zum Hochzeitstag.

    Ich kann nur sagen das es ein voller Erfolg war!
    Innerhalb einer Woche hat alles geklappt Fotoshooting und Bilder,ganz unkompliziert spontan und ohne Probleme.
    Man hat sich direkt einfach richtig wohl gefühlt es war sehr schön bei dir.
    Viele wunderbare Bilder, es war alles klasse das Studio der superschöne Garten die Umgebung das kann nicht jeder anbieten.


    Ganz liebe Grüße nach Wörnersberg!







  • #17

    Uschi Hungerbühler (Donnerstag, 18 August 2016 07:46)

    Wir hatten ein lustiges und super tolles Fotoshooting. Ich kann Claudia Kübler nur wärmstens weiter empfehlen, da hier eine ganz tolle Atmosphäre für das Shooting geschaffen wurde und dies findet man auf unseren Fotos wieder.
    Vielen lieben Dank dafür.

  • #16

    Peter (Dienstag, 26 Juli 2016 15:12)

    Hallo Claudia,
    Die Fotosession vor 3 Wochen war ein voller Erfolg.Die Bilder sind wunderbar geworden.
    Der Abend auf dem Schrottplatz und an der Burgruine Mantelberg war für uns (hoffentlich auch für Dich) eine tolle Sache.Wir hatten viel Spaß und sind mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.

    Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Im Namen von John and Blues-Friends
    Peter Borcz

  • #15

    Manuela + Hans + Sebastian Wagner (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:30)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für das tolle Fotoshooting - es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Dadurch, dass die "Chemie" gestimmt hat und deine einfühlsame Art sind
    superschöne Aufnahmen entstanden. Wir haben noch nie so gelungene Bilder
    gehabt, auf denen man sich auch selbst gefällt. Eine bleibende Erinnerung, die
    wir immer wieder gerne anschauen.
    Wir können dich nur weiterempfehlen.
    Herzlichst
    Manuela + Hans + Sebastian :-)

  • #14

    Fam. Berg-Steiniger (Dienstag, 05 April 2016 17:13)

    Danke fuer das tolle Shooting am 03.10.2015. Jederzeit wieder.
    Fam.Berg-Steiniger

  • #13

    Katja Grosshans (Sonntag, 03 April 2016 13:18)

    Die kleine Mina und ich haben zusammen unser Babyshoogting bei Claudia absolviert :-). Wir werden jederzeit wieder zur Claudia kommen, denn sie war sehr persöhnlich, schaffte ein super freundliche Atmosphäre une arbeitete in höchstem Maße professionelle mit sehr viel Geduld.
    Vielen, vielen Dank.

  • #12

    Sabine und Michael (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:53)

    Liebe Claudia!
    Vielen herzlichen Dank nochmals für die tollen Hochzeitsbilder. Es sind ganz außergewöhnliche Bilder, die wir immer wieder gerne anschauen und die uns an einen tollen und besonderen Tag erinnern.

    Liebe Grüße
    Sabine und Michael (10. Oktober 2015)

  • #11

    Martina und Percy Stammer (Dienstag, 26 Januar 2016 10:25)

    Liebe Frau Kübler,
    das Fotoshooting mit Ihnen hat uns einen riesigen Spass gemacht und unsere Hochzeitsbilder sind ein Leben lang eine wunderschöne Erinnerung daran. Es sind tolle Bilder geworden, die auch aussergewöhnlich sind und Charme und Esprit vermitteln. Ihre nette Anleitung hat uns die Scheu vor dem Fotographieren genommen! Dank Ihrer Krativität wird es einem nie langweilig die schönen Bilder immer wieder anzuschauen. Dafür ein herzliches Dankeschön.
    Familie Stammer mit Kids

  • #10

    Rebecca, Klaus, Maria und Carmen (Freitag, 15 Januar 2016 20:00)

    Liebe Frau Kübler,
    nochmals vielen Dank für das tolle Shooting! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!!
    Und die Bilder sind ganz toll geworden.
    Immer wieder gerne :-)

    Viele Grüße aus Egenhausen

  • #9

    Nicole & Jochen (Sonntag, 03 Januar 2016 22:51)

    Liebe Claudia,
    jetzt ist unsere Hochzeit schon über zwei Monate her und wir möchten uns für das tolle Shooting mit dir noch einmal ganz herzlich bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind so schön geworden. Dir und deiner Familie wünschen wir für 2016 alles Gute.

    Liebe Grüße
    Nicole & Jochen mit Noah

  • #8

    Karin (Donnerstag, 02 April 2015 11:33)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für das tolle Schwangerschaftsshooting. Ich kann dich nur weiterempfehlen!
    Ich freue mich schon auf das nächste Shooting.

    Liebe Grüsse
    Karin mit Ina

  • #7

    Melanie & Martin (Sonntag, 22 Februar 2015 13:56)

    Liebe Tante Claudia,

    vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Hat uns riesen Spaß gemacht und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen.

    Liebe Grüße
    Melanie & Martin

  • #6

    Susanne Welker (Sonntag, 08 Februar 2015 13:54)


    Hallo Frau Kübler,

    als ich letztens im Schaufenster unser
    Familienfoto sah, wurde mir wieder ins
    Gedächtnis gerufen, wieviel Spaß wir beim
    Fotografieren hatten und wie toll ihre Ideen
    und die Fotos sind.
    Empfehle sie gerne weiter.

    Viele Gruesse Susanne Welker

  • #5

    Praxisteam Dr. Brenner (Montag, 19 Januar 2015 13:36)

    Hallo Claudia,
    nochmals vielen herzlichen Dank für das super Shooting. Das gesamte Praxisteam hatte sehr viel Spaß an dem Nachmittag mit dir. Wir waren auch sehr von deinen Ideen begeistert.
    Gerne jederzeit wieder!
    Dr. Sonja Brenner mit Team

  • #4

    Tobias (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:30)

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für das tolle Shooting. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Die Umsetzung, die Ideen, das flexible und wie du einen begeisterst beim Fotografieren einfach Klasse!!

    Alles war sehr professionell, Claudia versteht Ihre Kamera und Ihren Beruf. Sie kommt den eigenen Wünschen nach und das ist voll toll! Ich freue mich auf das nächste Shooting =)

    Liebe Grüße Tobias

  • #3

    Tine (Sonntag, 09 November 2014 14:32)

    Hallo Claudia, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken. Die Bilder für meine Homepage sind mega, einfach Klasse! Wir sind total begeistert!
    Vielen , Vielen Dank!
    Ich melde mich wieder bei dir!

    Liebe Grüße Tine

  • #2

    Alex (Donnerstag, 18 September 2014 13:24)

    Claudi, wir sind immer wieder hell auf begeistert von deinen Fotos unserer Hochzeit und schauen sie immer wieder gerne an.

    Gruß die Köhler/Hahns :-D

  • #1

    Barfuss (Samstag, 09 August 2014 17:06)

    Das Shooting unserer Bandfotos war sehr professionell und hat riesig Spass gemacht! Gerne wieder:)